Sonntag, 6. Mai 2012

OBV - Suche

Die Suche im OBV war sehr hilfreich und interessant. Es hat mich sehr erstaunt, dass ich zu meinen ausgesuchten Schlagwörtern einiges finden konnte. Folgende Ergebnisse habe ich bei meiner Recherche erzielt:
Schlagwörter:
Frauenhandel
• Hochschulschriften(47)
• Freie Volltexte(22)
• Zeitschriften/Zeitungen(1)
Frauenhandel im Mittelalter
• Hochschulschriften(559)
• Freie Volltexte(558)
Sklavenhandel
• Hochschulschriften(33)
• Freie Volltexte(26)
Sklavinnen + Mittelalter
• Hochschulschriften(24)
• Freie Volltexte(24)
Sklavinnen
• Hochschulschriften(44)
• Freie Volltexte(42)

Einige Suchergebnisse habe ich mir dann im Detail angeschaut. Tortz der vielen Ergebnisse muss ich sagen, dass nicht zu meinem Thema passen. Aber sowohl neue Ideen, als auch neue Blickwinkeln für mein Thema habe ich schon gefunden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Enzyklopädie der Neuzeit
Ich habe hauptsächlich in der Hauptbibliothek der Universität...
bilgece - 4. Okt, 19:12
H-SOZ-U-KULT & H-Net
H-Net habe ich eine Diskussionsliste für H-Woman gefunden....
bilgece - 22. Jun, 11:01
Google vs. Datenbanksuche
Google-Suche: Als Schlagwort bei meiner Google-Suche...
bilgece - 13. Jun, 16:11
Wikipedia
Das Zitieren aus Wikipedia ist an sich ein sehr umstrittenes...
bilgece - 3. Jun, 18:32
Recherche Historical...
Als Schlagwörter habe ich folgendes angegeben: slave...
bilgece - 3. Jun, 18:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Okt, 19:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren