Freitag, 22. Juni 2012

H-SOZ-U-KULT & H-Net

H-Net habe ich eine Diskussionsliste für H-Woman gefunden. Es ist auf jeden Fall eine äußerst interessante Seite. Jedoch bin ich speziell zu meinem Thema nicht fundig geworden. Es wird das Thema Frauenhandel angesprochen, jedoch der Zeitraum ist mit meinem Thema nicht ident.

Schlagwörter:

-woman trafficking,
-human trafficking,
-slave trade;

H-SOZ-U-KULT habe ich ebenfalls einige Ergebnisse gefunden, jedoch war, wie sooft, das Problem der Zeitraum. Aus diesem Grund fand ich die Recherche nicht sehr ergiebig.

Schlagwörter:

-Menschenhandel im Mittelalter
-Frauehandel im Mittelalter
-Frauen im Mittelalter
-Sklaverei im Mittelalter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Enzyklopädie der Neuzeit
Ich habe hauptsächlich in der Hauptbibliothek der Universität...
bilgece - 4. Okt, 19:12
H-SOZ-U-KULT & H-Net
H-Net habe ich eine Diskussionsliste für H-Woman gefunden....
bilgece - 22. Jun, 11:01
Google vs. Datenbanksuche
Google-Suche: Als Schlagwort bei meiner Google-Suche...
bilgece - 13. Jun, 16:11
Wikipedia
Das Zitieren aus Wikipedia ist an sich ein sehr umstrittenes...
bilgece - 3. Jun, 18:32
Recherche Historical...
Als Schlagwörter habe ich folgendes angegeben: slave...
bilgece - 3. Jun, 18:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Okt, 19:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren